Freitag, 16. März 2012

Freitag!

Ja es ist Freitag und ich hatte ne tolle Woche...Jeden Tag etwas anderes erlebt und viel Spaß mit Freunden gehabt bei tollem Wetter.
Die Woche wird jetzt noch mit einem perfekten Wochenende beendet und beginnt somit heute mit meinem Abschlussball des Tanzkurzes. Ich freu mich schon richtig darauf mit meiner Tanzpartnerin zu tanzen und Spaß mit meinen Freunden zu haben. Bereits in 3 Stunden beginnt der Ball und ich bin schon richtig gespannt.
Nach unserem Ball werden noch einige meiner Klasse ein Club in unserer Nähe aufsuchen und ne kleine Aftershow machen. Dort werde ich mich aber zurück halten, weil ich morgen mit 2 Freunden - die ebenfalls in meiner Klasse sind - ins Fußballstadion nach Augsburg gehen.

Ich bin schon seit Kleinkind alter ein FCA-Fan und hab mich natürlich rießig über den Aufstieg in die 1. Liga gefreut und werde sie deshalb auch weiterhin unterstützen, denn jetzt erst recht ist der 12. Mann wichtig. Im Kampf gegen den Abstieg. Viele meinen das es nur Erfolgsfans bei den Augsburgern gibt, die nach dem Aufstieg kamen und nach dem Abstieg wieder gehen. Der Ansicht muss ich leider sogar teilweise zustimmen, doch sind nicht alle Fans so ;) Ich gehöre zur Elite des FC Augsburgs und werde immer hinter ihnen stehen und somit freu ich mich auf ein großartiges Wochenende mit 3 Punkten für Rot-Grün-Weiß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen