Donnerstag, 15. März 2012

Traumauto!

Schon seit langem hab ich ein Traumauto...Es ist nicht wie bei vielen Jungs ein Audi R8, ein Lamborghini, Aston Martin DB 9, oder ein Porsche...

Nein mein Traumauto ist ein Ford Focus RS! 

Das ist ein sportliches Auto mit 4 Sitzen und 2 Türen. Das Auto ist mir sehr sympatisch und mit seinen möglichen 305 PS ein sehr schneller Wagen. Der Ford hat ein mitreißenden Motorklang und ideale Sportsitze. Das Auto hat noch viel technische Daten, die ich nicht alle nennen möchte, aber was ich noch los werden will, dass das Auto leider einen hohen Verbrauch von 9,4l auf 100km hat. 



Ich kann mir das Auto natürlich noch lange nicht leisten, werde mir aber schon von Anfang meiner Ausbildung (im September) an jeden Monat etwas sparen um mir so bald wie möglich mein Traum erfüllen zu können


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen