Sonntag, 18. März 2012

Möglichkeiten...Spaß zu haben :)

Man hat im Leben viele Möglichkeiten...
...die Liebe zu finden
...Freundschaft zu schließen
...zu Leben
...Spaß zu haben
...zu weinen/trauern
...zu siegen
...zu verlieren
...

Heute möchte ich über die Möglichkeiten des Spaß haben reden.

Da ich in 368 Tagen 18 werde und bereits in einem halben Jahr meine Ausbildung als Elektroniker (Fachr. Energie- und Gebäudetechnik) beginne möchte ich mir nächstes einer meiner Ziele erfüllen.

Zusammenhängt das Ganze mit dem Spaß an der Sache, das es ein Festival ist. Das größte Festival der Hardstyle-/Hardcoregeschichte...Es ist nichts geringeres als die Defqon.1 in der Niederlande.


Ich liebe die Musik und liebe Konzerte. Es macht mir einfach super viel Spaß unter vielen Menschen zu sein, die das selbe Interesse haben wie ich. 

Der Spaß an der Umgebung und der Musik!

Es ist immer wieder beeindruckend wie viele Menschen es gibt die das selbe wollen wie ich. Ich werde auf die Defqon 1 natürlich nicht allein fahren, sondern mein besten Freund mitnehmen, der mich überhaupt erst auf die Musikrichtung gebracht hat. 

Wenn ihr auch Spaß haben wollt mit vielen anderen Menschen und dabei vielleicht viele Freundschaften schließen wollt und natürlich Musik liebt, dann empfehle ich euch besucht ein Konzert eurer Lieblingsband/-sängerIn oder geht auf ein Festival ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen